Über Freiheit streiten

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

ab 27. März 2024 um 10:00 Uhr (2x)

Kursnummer 24F0010174
Dozenten Nicolai Raab
N. N.
erster Termin Mittwoch, 27.03.2024 10:00–15:00 Uhr
letzter Termin Donnerstag, 28.03.2024 10:00–15:00 Uhr
Gebühr kostenlos
Ort

Haus der Begegnung
Jacobstraße 12
14776 Brandenburg an der Havel

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Für Jugendliche ab 13 Jahren. Vorbehaltlich der Förderung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) ist dieser Workshop kostenfrei.

Fühlst du dich frei? Was bedeutet es für dich frei zu sein? - Jeder Mensch hat darauf eigene Antworten.
Was tue ich, wenn mir die Freiheit von jemanden zu weit geht und meine Freiheit einschränkt? Wie kann ich darüber diskutieren?

In diesem Ferienangebot befassen wir uns mit großen und kleinen Fragen zum Thema Freiheit. Wir werden lustige, spielerische Experimente in der Gruppe durchführen, die wahrscheinlich den ein oder anderen Streit auslösen können.

Kurstermine

# Datum Uhrzeit Ort
1. Mi., 27.03.2024 10:00–15:00 Uhr Haus der Begegnung
2. Do., 28.03.2024 10:00–15:00 Uhr Haus der Begegnung