Claudia Bänsch Dozentinnenprofil

Die Menschen mit denen ich zusammenarbeite sind für mich eine Möglichkeit, etwas von dem, was mir im Leben geholfen hat, weiterzugeben. Keine theoretischen Modelle, sondern gelebte Erfahrung.
Mein früherer Chef hat mich relativ am Anfang meiner Trainerausbildung "idealistisch" genannt und hat damit bis heute noch recht. Ich gebe mich ungern mit Missständen zufrieden; möchte aber auch unbedingt realistisch bleiben - besonders für die Teilnehmer meiner Schulungen und Coachings. Für mich geht es nicht nur um das Vermitteln von Wissen und die Entwicklung von Fähigkeiten, sondern mir ist es wichtig, dass sich jeder mit der Frage konfrontiert, was sie/ihn antreibt und warum - denn das ist der Motor für erfolgreiches Lernen - der Antrieb.

- B.A. in Medienmanagement & Kommunikation
- Nationaler/Internationaler Trainer
- Gründer - und Bewerbercoach

 https://www.claudiabaensch-trainings.de/

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Effektiver kommunizieren Mo., 13.05.2024
Konflikt- und Emotionsmanagement Mo., 03.06.2024